www.mallee.de Copyright © 2010  Marina und Detlev Mallée Kontakt Impressumt Timo Mallée Timo wurde am 03. März 1980 in Hannover geboren.  Er ist das erste Kind in der jungen Familie. Timo ist in Linden in Hannover aufgewachsen.   Seine Schulzeit führte in über die Grundschule und die  Orientierungsstufe in die Realschule Im Fössefeld, wo er  zunächst die Mittlere Reife erwarb, um dann in den  gymnasialen Zweig der IGS Linden zu wechseln. Hier erreichte er im  Frühjahr 2000 das Fachabitur.  Den Umzug der Familie auf das Land machte Timo nur widerwillig mit.  Nach Abschluß seiner Dienstzeit bei der Bundeswehr zog es ihn auch  nach wenigen Wochen wieder in “sein” Linden.  Dort bezog er alsbald eine eigene Wohnung und verdiente sich zunächst seinen  Lebensunterhalt mit einem Aushilfsjob bei Real in Linden. Einige Zeit später wechselte  er zu der Dirk Rossmann GmbH, wo er, nach Einarbeitung und Ausbildung, zum  Filialleiter wurde. Heute leitet Timo die Filiale in Garbsen.  In seiner Freizeit spielt Timo Fußball bei der TSV Saxonia 1912 und geht  gern Angeln.  Ansonsten pflegt Timo die Freundschaft mit seinen “alten” Leuten aus dem  Stadtteil, in dem er aufgewachsen ist und sein ganzes Leben verbracht hat.  Timo ist leidenschaftlicher Fan von Hannover 96 und läßt nach  Möglichkeit keine Gelegenheit aus, die Roten im Stadion zu unterstützen  und anzufeuern.    Im Privatleben war Timo über 10 Jahre mit seiner großen Liebe Melanie  zusammen. Gerade zu der Zeit, als wir Eltern uns schon an eine  vermeintliche Schwiegertochter und den Gedanken an Enkelkinder  gewöhnt hatten, ist diese Beziehung zerbrochen. Seitdem führt Timo sein Leben als  Single und läßt sich Zeit mit der Suche nach einer neuen Beziehung.  Warten auf den dicken Fisch ... Das liebste Hobby Mama, Papa - ich hab' mich schon mal eingecremt ... Der erste Schultag 1986 Timo Mallée 1980 In der Freizeit entspannt sich Timo gern beim Angeln und ist dann an einem der Gewässer im Raum Linden anzutreffen. Diesem Hobby geht Timo schon seit frühester Kindheit nach. Früher fuhren wir regelmäßig an einen der Seen in der Umgeb- ung, an denen man auch als Gast unter Anleitung angeln darf.